miércoles, 28 de octubre de 2009

Fur mein Liebe


Mein Herz, es schlägt nur für dich...

für dein süßes, warmes Herz,

für deine Schönheit, strahlender als die Sonne...

für deine Augen, die von Liebe sprechen....

für deine Stimme, die Stimme eines Engels...

es schlägt für sie.


Dein Dasein entfacht ein Feuer in meinem Herzen,

ein Feuer das das Eis schmelzen lässt,

welches mein Herz zu gefrieren versucht...

ein Feuer, das niemals vergehen wird...

ein Feuer, aus süßer, wilder Leidenschaft...

ein Feuer aus deines Herzens Kraft.


Ich bitte dich, lass mich nie wieder los...

nehm mir niemals weg, was du mir gegeben hast.

Mein herz ist zu groß geworden, durch dich,

zu groß um es allein zu tragen.

Mein Herz würde ewig schlagen, nur für dich...

doch könnt ich es nicht mehr tragen, ohne dich.

No hay comentarios:


frase